Sasch von Seida
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Geschrieben 11
Lacht mal  EmptySo Mai 28, 2017 3:25 pm von Admin

» Geschrieben 10
Lacht mal  EmptySo Mai 28, 2017 3:24 pm von Admin

» Geschrieben 09
Lacht mal  EmptySo Mai 28, 2017 3:22 pm von Admin

» Geschrieben 08
Lacht mal  EmptySo Mai 28, 2017 3:22 pm von Admin

» Geschrieben 07
Lacht mal  EmptySo Mai 28, 2017 3:20 pm von Admin

» Geschrieben 06
Lacht mal  EmptySo Mai 28, 2017 3:19 pm von Admin

» Geschrieben 05
Lacht mal  EmptySo Mai 28, 2017 3:18 pm von Admin

» Geschrieben 04
Lacht mal  EmptySo Mai 28, 2017 3:17 pm von Admin

» Geschrieben 03
Lacht mal  EmptySo Mai 28, 2017 3:15 pm von Admin

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Besucher Zähler

Lacht mal

Nach unten

Lacht mal  Empty Lacht mal

Beitrag von Admin So Feb 19, 2017 1:30 am

Der Feldwebel ramiras schimpft morgens vor der Kompanie: "Tekkido, Sie sind nicht rasiert!" Darauf Tekkido: "Ach wissen Sie, in dem Saftladen hier ist alles so eng, und wir standen heute morgen zu siebt vor dem Spiegel. Da muß ich wohl den falschen rasiert haben!

Der Feldwebel ramiras fragt: "Schütze birgit, wie verhalten Sie sich, wenn das Kommando ´Freiwillige vor´ ertönt?" Antwort: "Ich trete zur Seite, damit die Freiwilligen vorgehen können."

Der Kommandant tekkido brüllt den Rekruten tigers-baby an: "Stimmt es, daß Sie unseren Oberst Merlu als dumm bezeichnet haben?" Antwort: "Ausgeschlossen! Ich verrate keine militärischen Geheimnisse!"

Unterhalten sich zwei Rekruten zander und balahn während der Wache vor dem Munitionsdepot:
"Sag mal, wieso rauchst Du hier? Ein Funke, und die ganze Munition fliegt in die Luft!" Darauf der andere: "Sind das meine Granaten?"

Beim Appell fragt der Kompaniechef tekkido
den Rekruten: "cnlth, wissen Sie, was eine Idee ist?" Darauf der Rekrut cnlth: "Eine Idee ist nach Plato das, was hinter den Dingen steht. Die wahrnehmbaren Dinge sind Abbilder der Ideen. Die höchste Idee wiederum ist die des Guten und des Göttlichen." Kompaniechef tekkido: "Ich sehe, Sie wissen, was eine Idee ist. Dann nehmen Sie mal Ihr Gewehr eine Idee höher."

Spricht der Leutnant kalle zum Unteroffizier sweety: "Überprüfen Sie doch mal die Vergangenheit des Soldaten just g. Nach jeder Schießübung wischt der Kerl seine Fingerabdrücke vom Gewehr."

Bei der Musterung wird ein junger Mann aristores gefragt: "Zu welcher Waffengattung möchten sie?" Antwort: "Zur Marine." "Können sie schwimmen?" "Nein. Wieso? Haben sie denn keine Schiffe?"

Oberst schakal:"Soldat sabisi! Was waren sie bevor sie zum Bund kamen?"
Soldat:"Glücklich, Herr Oberst schakal!"

Auszug aus der Dienstvorschrift michelk6: Sollte der Eindringling durch einen Warnschuß nicht von seinem Vorhaben abzubringen sein, so ist zunächst auf die Beine zu schiessen!" Darauf der Wachoffizier dr yo: "Ihr glaubt ja nicht, wieviele Beine so ein Mensch hat, Nasenbein, Schlüsselbein, Brustbein..."

Der General tigerlilie besucht das Sanitätsbataillon. Fragt der Kommandeur tekkido und den General schakal: "Wissen Sie eigentlich, wieviel schwule Sanitäter es gibt?" General schakal: "Keine Ahnung." Kommandeur tekkido: "Viel zu wenisch..."

Unteroffizier r260958 zum Rekruten placebo: "Ihr müsst dem Feind immer fest ins Auge sehen! placebo, was starren Sie mich so an?"

Die jungen Fallschirmspringer sollen zum ersten mal aus dem Flugzeug abspringen. Der Spieß ramiras führt jeden einzeln zur offenen Luke und schubst ihn hinaus. Nur einer wehrt sich mit Händen und Füssen, doch schliesslich fliegt auch dieser. Ein anderer Soldat josef1955 biegt sich daraufhin vor Lachen. Da brüllt der Spieß ramiras: "Über einen solchen Feigling können sie noch lachen?" Darauf der Soldat josef1955: "Feigling ist gut! Das war unser Pilot ted 3!"

Ein Leutnant kalle und ein Gefreiter baltran sitzen nebeneinander beim Friseur. Nach dem erfolgten Haarschnitt wird der Leutnant kalle gefragt, ob er Haarwasser wünsche. "Danke nein! Wenn ich so dufte, denkt meine Frau, ich war im Puff." Sagt der Gefreite baltran: "Mir können Sie ruhig Haarwasser geben. Meine Frau weiß nicht, wie es im Puff riecht!"

Der Oberst ramiras brüllt: "Rechts um! Das gilt auch für den kleinen Roten dahinten." Meldet sichein Soldat flovemeyoux: "Aber Herr Oberst ramiras, das ist doch ein Hydrant." Oberst ramiras:"Ist mir scheißegal, was der studiert hat."

Ein Soldat khuzdul schreibt seiner Frau nach Hause: "Ich benötige etwas Geld für Zigaretten usw. . Mit 200 Euro müßte ich den nächsten Monat überstehen." Sie schreibt zurück: "Hier sind 20 Euro, und das usw. wartet zu Hause kostenlos auf Dich!"

So dies sollt mal ne kleine Einlage sein, damit wir nicht das lachen verlernen.
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 18.02.17

https://saschaseidavon.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten